Organizer 
         Wir         
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
       
 
 
 
 

Runde der Besten 2014

Auch am Schuljahresende wird Bilanz gezogen. In den Zeugniskonferenzen werden nicht nur die Zensuren der Unterrichtsfächer besprochen, sondern auch das Arbeits- und Sozialverhalten der Schüler wird bewertet. Dabei fallen in den Klassen einige Schülerinnen und Schüler besonders positiv auf, weil sie sich in bestimmten Kompetenzen sehr gut entwickelt hatten, tolle sportliche Leistungen gezeigt hatten oder aktiv an kulturellen Höhepunkten und Wettbewerben teilgenommen hatten.

Dies ist Anlass genug für die Schulleiterin, aus den Klassen vorgeschlagene Schülerinnen und Schüler in der "Runde der Besten" zu ehren. Am 3.7.2014 lud sie diese in das Atrium von Haus III zu einem gemeinsamen Frühstück ein. Als Anerkennung der positiven Entwicklungen und hervorragenden Leistungen bekamen die Schülerinnen und Schüler jeweils Urkunden, Kugelschreiber oder Schlüsselband oder USB-Stick und druckfrisch noch das aktuelle Jahrbuch.
Für die kulinarische Unterstützung sorgte das Lehrerkollegium. Vielen Dank an Frau Möller, Frau Clasen und Frau Redmann für die Vorbereitungen vor Ort.

S. Behrsing

 

   
 
   
     
   
   
 
   
 
Liste der ausgezeichneten Schüler
Recknitzmedaille 2014
 
    Kontakt | Impressum