Organizer 
         Wir         
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
       
 
 
 
  Runde der Besten

Die Zeugnisse liegen druckfrisch zur Unterschrift auf dem Tisch der Schulleiterin. Zeit und Anlass genug noch vor der Zeugnisvergabe Schülerinnen und Schüler zu ehren, die im Schuljahr 2008/2009 durch besondere Leistungen auf sich aufmerksam machten – sei es durch gute und sehr gute Unterrichtsleistungen, sportliche Erfolge oder soziales Engagement, z.B. als Klassensprecher oder Schülerübungsleiter.

Am 10.07.2009 lud die Schulleiterin die „Runde der Besten“ zum gemeinsamen Frühstück ins Foyer ein, um allen geladenen Schülerinnen und Schülern Dank und Anerkennung auszusprechen sowie persönlich eine Urkunde zu überreichen.

Vielen Dank an Frau Möller, Frau Clasen und Frau Lendner für das leckere Büfett.

   
 
   
     
   
   
 
   
 
   
    Kontakt | Impressum