Organizer 
         Wir          
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
 
 
 
 
 
 

Abiklasse 2011

Als Abiklasse, die aus 10 Mädchen und 4 Jungen im Alter von 17 - 19 Jahren besteht, sind wir eine spaßige Gemeinschaft, die in den vergangenen Jahren zusammengewachsen ist. In unserer Klasse gibt es viele individuell verschiedene Interessen, wie zum Beispiel Musik, Tanzen, Politik oder auch Sport. Trotz dieser Unterschiede verfolgen wir das gleiche Ziel und gehen zusammen den Weg zum Abitur, damit wir alle gemeinsam ankommen.
Bis zu den Abiturprüfungen gibt es viel zu bedenken und zu planen, aber wir sind guter Dinge, dass alle den Anforderungen gerecht werden.
Als Abschlussklasse freuen wir uns schon auf den Abiball. Dafür versuchen wir möglichst viele Veranstaltungen auf die Beine zu stellen, um genügend Geld für anstehende Kosten bereit zu haben. Wir organisieren sowohl kleinere Aktionen, wie Kuchenverkauf, als auch größere Events, wie beispielsweise die Versteigerung kurz vor Weihnachten im Laager Jugendclub.

T. Schwager

   
 
   
     
   
   
 

Exkursion nach Schwerin

Adventsaktion 2010

Im Europäischen Parlament

 

     
    Kontakt | Impressum