Organizer 
         Wir         
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
       
  1. Die Unberechenbaren
  2. The Mama´s and the Papa´s
  3. The Oeverblievels
  4. DLRG Trockenschwimmer
  5. Schülers Lieblinge I
  1. OG Polchow II
  2. OG Polchow  I
  3. Schülers Lieblinge II
  4. SC Laage I
  5. 404 – not found
  6. Gilette
  1. Schmidt´s linke Hand
  2. Die mit den Zauberwürfeln
  3. Team, das Bratwurst verkauft
  4. Einfach unverbesserlich
  5. MC Ebrus Gang
 
 
 
  11. Volleyballnacht war ein Höhepunkt im laufenden Schuljahr 2014
Am 20.11.2014 fand die diesjährige Volleyballnacht statt unter Mithilfe des Kreissportbundes des Landkreises Rostock. Es war bereits die 11. Auflage. Die Nachfrage und die Anmeldedringlichkeit übertrafen alle Erwartungen. Wir registrierten einen neuen Teilnehmerrekord. Es gingen 16 Teams an den Start, um das beste Team am Netz zu ermitteln. Die teilnehmenden Mannschaften übertrafen sich wieder einmal bei der Namensfindung. Zum einen gab es bereits bekannte Namen aus den Vorjahren, aber auch viele neue, so zum Beispiel „Die Unberechenbaren“, „Die DLRG Trockenschwimmer“, „The Mama´s and the Papa´s“, „OG Polchow“, „Das Team, das Bratwurst verkauft“ und „MC Ebrus Gang“.
Somit spielten wir in vier 4er Staffeln die Vorrunde. Dort spielten wir wieder auf Zeit und dann in der Finalrunde auf 2x15 Punkte. Bereits hier kam es zu spannenden Matches und für einige doch auch zu Überraschungen. Man konnte feststellen, dass einige Teams sich im Vorfeld etwas vorgenommen hatten und auch dafür trainiert hatten.
In den Finalrunden spielten dann die Platzierungen der Vorrunde jeweils weiter, um ihren Besten zu ermitteln. Aus Tradition werden alle Plätze ausgespielt.

Ein großes Dankeschön geht an die Klasse 12, die für ein erfrischendes und schmackhaftes Catering sorgte.
Da es ja immer heißt: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“, freuen wir uns auf eine Wiederauflage im nächsten Jahr und auf die Verteidigung des Wanderpokals durch „ Die Unberechenbaren“.
H. Bremer

   
Volleyballnacht2013
Volleyballnacht2012
Volleyballnacht 2011
Volleyballnacht 2010
Volleyballnacht 2009
Volleyballnacht 2008
   
     
   
   
 
   

 


Volleyballnacht 2014
Volleyballnacht 2016
Volleyballnacht 2017
 
    Kontakt | Impressum