Organizer 
         Wir         
   Unterricht   
    Projekte    
Ganztagsangebote
Veranstaltungen
  Gremien  
Kooperationen
   
       
     
     
       
 
 
 
  „Tag der offenen Tür“ an der Grundschule

Am 08.10.2011 war es wieder soweit. Zum 2. Mal öffnete die Grundschule des RecknitzCampus ihre Türen, um so allen Interessierten die Schule vorzustellen.
Viele Eltern hatten die Gelegenheit, die ersten Ergebnisse ihrer Kinder zu begutachten, die in Form von angefertigten Heften, Plakaten und Basteleien auslagen.
Des Weiteren nutzten viele Eltern diesen Tag, um für ihre zukünftigen Erstklässler die passende Schule zu wählen. In einer knapp einstündigen Informationsveranstaltung stellten Frau Kaleun, die Schulleiterin, und Frau Graichen, Initiatorin des Immersionsunterrichts, das Schulprofil und das besondere Unterrichtsangebot für die 1. Klassen vor.
Abgerundet wurde der Tag durch ein frisches Programm der Grundschule und durch selbstgebackenen Kuchen der KollegenInnen.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Thomas Beutling
Koordinator Grundschule


   
 
   
     
   
   
 
   

 

Tag der offenen Tür 2008
Tag der offenen Tür 2009
Tag der offenen Tür 2010

 
    Kontakt | Impressum